Landluft schnuppern beim Sonnentor Bio-Kräuterbauern

Entspannung pur auf der Schwarz Alm

Um nach der anstrengenden „Landluft schnuppern“ Woche noch einmal richtig abschalten zu können, legen wir diesmal noch einen drauf.

Wir gönnen dir einen Entspannungtag im Hotel Schwarz Alm in Zwettl von ganzem Herzen. In der Ruhe- und Wellnessoase  kannst du eine Nacht und einen Tag lang ganz nach Lust und Laune die Seele baumeln lassen und die kulinarischen Genüsse der Waldviertler Küche genießen. So kannst du gut gestärkt, entspannt und mit jeder Menge neuen, aufregenden und schönen Eindrücken bepackt und als Teil der SONNENTOR Familie wieder die Heimreise antreten.

Mach dir am besten gleich selbst ein Bild, welche Oase der Ruhe dich hier erwartet:

http://www.schwarzalm.at


SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl, Österreich, Telefon +43(0)2875/7256, landluft@sonnentor.at | Impressum