Landluft schnuppern beim Sonnentor Bio-Kräuterbauern

Das war Landluftschnuppern bisher

Nicole

Nicole hat ihre Volontärszeit bei Familie Grünauer im Weinviertel verbracht. Ihre Erfahrungen und Erlebnisse hat sie für euch zusammengefasst.

Christian bei Familie Hansi

2014 starteten wir mit unserem tollen Kandidaten Christian Herdin aus Bayern in die Landluft-Schnuppern-Saison. Lest hier nach, was er alles erleben durfte.

Caroline

Caro aus München lebt nach dem Motto: Es kann gar nie GRÜN genug sein!“ Deshalb ist sie auch mit Ihren drei eigenen und den Kinder der NATURKINDER Gruppe bei fast jedem Wetter draußen unterwegs.

Angela

Angela ist eine Weltenbummlerin und eine absolute Natur- und Bio-Liebhaberin. Authentisch, neugierig und begeisterungsfähig und immer für ein Abenteuer bereit, schreitet sie mit offenem Herzen durch die Welt und entdeckt gerne Neues.

Martin

Martin ist aufgeschlossen, kommunikativ, humorvoll und vielfältig interessiert - Eigenschaften, die ihm schon bei seinem Studium der Politikwissenschaften und im beruflichen Alltag zu Gute gekommen sind.

Anette

Da haben wir ja offenbar ganz „a nette“ Kandidatin zum Landluft schnuppern gefunden: Die vielseitige, authentische, unkomplizierte, reisefreudige und vor allem neugierige Anette Wetzel-Grolle ist die personifizierte Lebensfreude!

Peter

Unser zweiter Kanditat ist ein echter „Natur-Freak“. Sein größter Traum ist ein Bauernhof mit vieeel Wiesen und Weiden. Seine Liebe und Wertschätzung für die Natur lebt er in Kräuter-, Vollmond- und Schneeschuh-Wanderungen aus.

Franziska

Neben ihrem Interesse für einen gesunden Lebenswandel treibt die Münchnerin hauptberuflich ihr Unwesen als freie Redakteurin in der Medienlandschaft und möchte anpacken, erkunden, Kräuter pflücken, Ställe ausmisten, den Schraubenschlüssel schwingen und alles was sonst noch bei SONNENTOR anfällt.

Peter

Der 43 jährige Peter hat einiges zu bieten: neben seiner Begeisterung für SONNENTOR  bringt er jede Menge spannender Geschichten und viel Erfahrung mit.

Nina

Lernt gern Neues und andere Blickwinkel kennen -  will in der Schnupperwoche die Arbeit eines Bio-Bauernbetriebs hautnah erleben, erschmecken und erfühlen.

SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl, Österreich, Telefon +43(0)2875/7256, landluft@sonnentor.at | Impressum