Landluft schnuppern beim Sonnentor Bio-Kräuterbauern

Sonnenkind trifft SONNENTOR

Angela ist eine Weltenbummlerin und eine absolute Natur- und Bio-Liebhaberin. Authentisch, neugierig und begeisterungsfähig und immer für ein Abenteuer bereit, schreitet sie mit offenem Herzen durch die Welt und entdeckt gerne Neues.

Das Reisen, das Erlernen von Fremdsprachen sowie das Entdecken fremder Kulturen gehören zu ihren großen Leidenschaften. Das könnte ihr womöglich in die Wiege gelegt worden sein, denn sie wurde als Angehörige der ungarischen Minderheit in Kroatien geboren, ist in Österreich aufgewachsen und spricht inzwischen fünf Sprachen fließend.

In schöner Natur fühlt sie sich am glücklichsten. Das ist für sie die Quelle frischer Energie, wo sie sich gerne aufhält und neue Kraft tankt, sei es Sport treibend oder mit einem guten Buch in der Hand oder einfach nur so, angelehnt an einen schönen Baum die Stimmung und die Kraft der Natur genießend. Sie liest gerne und liebt die Stille des Waldes, den Duft der frischgemähten Wiese und auf ihren Reisen sitzt sie gerne am Strand und lauscht den Weiten des Ozeans. Angela fotografiert leidenschaftlich gerne und geht immer wieder spontan los und hält schöne Momente in der Natur und ihrer Umgebung mit der Kamera fest. Musik und Tanz sind weitere große Leidenschaften von ihr. Sie tanzt sehr gerne und entdeckte vor zwei Jahren auf ihrer ersten Südamerika-Reise in Buenos Aires ihre Leidenschaft fürs Tango Argentino.

Nach ihrer ersten Südamerika-Reise gab sie ihren Job als Juristin in einer Anwaltskanzlei auf und kehrte dem Ruf ihres Herzens folgend nach Südamerika zurück. In weniger als zwei Jahren war sie nun zum vierten Mal in Südamerika, auf dem Herzensöffner-Kontinenten, wie sie es gerne nennt.

Der Weg des Herzens, die Sehnsucht nach Arbeit in der Natur und mit Kräutern, ihre Neugier und das große Interesse an Kräutern sowie die Liebe für die SONNENTOR Produkte, bewegten sie dazu, sich beim „Landluft-Schnuppern“-Projekt von SONNENTOR zu bewerben. Sie freut sich nun riesig auf die Abenteuer und die Erlebnisse, die sie bei der Familie Schmidt im Juni erwarten! Carpe diem!

Ela, Montag, 17. Juni 2013, 23:01

Mutig!

Find den Weg, den du gegangen bist sehr mutig! Nicht jeder traut sich, seinen Job aufzugeben und seinem Instinkt zu folgen!

Kommentieren...

Angela, Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:21

Danke!

Liebe Ela,
Danke! Ja, dieser Weg erfordert oft viel Mut und Vertrauen, es zahlt sich aber voll aus. Wenn man auf sein Herz hört und diesem folgt, so wird man mit vielen schönen Wundern im Leben beschenkt.


SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl, Österreich, Telefon +43(0)2875/7256, landluft@sonnentor.at | Impressum