Landluft schnuppern beim Sonnentor Bio-Kräuterbauern

Franziska

Neben ihrem Interesse für einen gesunden Lebenswandel treibt die Münchnerin hauptberuflich ihr Unwesen als freie Redakteurin in der Medienlandschaft und möchte anpacken, erkunden, Kräuter pflücken, Ställe ausmisten, den Schraubenschlüssel schwingen und alles was sonst noch bei SONNENTOR anfällt.

Franziska schnuppert SONNENTOR Landluft

Neben ihrem Interesse für einen gesunden Lebenswandel treibt die Münchnerin hauptberuflich ihr Unwesen als freie Redakteurin in der Medienlandschaft und möchte anpacken, erkunden, Kräuter pflücken, Ställe ausmisten, den Schraubenschlüssel schwingen und alles was sonst noch bei SONNENTOR anfällt.
 

Der erste Abend & der erste Tag im Waldviertel

Sonntag,19.30 Uhr und ein endlos scheinender Bahnsteig in St. Pölten. Ich soll abgeholt werden, von Manu.
Fünf Wagons weiter vorne- ja das könnte sie sein. Sie scheint mich ebenfalls im Visier zu haben. Die Blicke noch ein wenig fragend, eine gelbe Sonne auf Manus Shirt später weiß ich, hier bin ich richtig. Und los geht´s.

Alles auf Orange

Der erste Tag bei den Zachs. Karl Zach wäre heute gerne noch ein Eis essen gegangen, doch der Rest der Truppe fand die Küchenbank aus irgendeinem Grund gemütlicher...

Sauna- & Bade Tag

Wie? Genügend Zeit für Wellness? Ja, zumindest so was ähnliches…

Karls Wunsch

Ein ungewöhnlich langer Nachmittag der mit einer tollen Überraschung endet.

Ich komme wieder!
Landluft schnuppern für immer...

Die Zeit vergeht ohnehin schnell, aber hier im Waldviertel, gefühlt noch schneller. Es ist Samstag und somit Abreisetag. Die Landluftschnupper-Woche war fantastisch und hat Wort gehalten.

SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl, Österreich, Telefon +43(0)2875/7256, landluft@sonnentor.at | Impressum