Landluft schnuppern beim Sonnentor Bio-Kräuterbauern

Ich komme wieder!
Landluft schnuppern für immer...

Die Zeit vergeht ohnehin schnell, aber hier im Waldviertel, gefühlt noch schneller. Es ist Samstag und somit Abreisetag. Die Landluftschnupper-Woche war fantastisch und hat Wort gehalten.

 Tolle Eindrücke und Einblicke hinter "Sonnentor" zu gewähren, das ist den "Sonnentorlern" gelungen. Sowohl auf dem Firmengelände als auch bei Karl, Elisabeth und Andi: Mit viel Herzlichkeit, Offenheit und spürbarer Freude und großem Engagement für die Sache. Und das von jedem, der für Sonnentor arbeitet. Egal ob erst seit ein paar Monaten oder Jahren, egal ob Chef oder Angestellter! Inspirierend und schlichtweg beeindruckend was aus einem 1-Mann-Unternehmen geworden ist!

Und die Einblicke auf dem Hof bei den Zachs. Ich habe es so sehr genossen mit anzupacken, zu erleben und zu begreifen, was Landwirtschaft bedeutet und wieviel know-how natürlich dahinter steckt! Erzählt zu bekommen, wie der Betrieb mit und Dank Sonnentor wachsen konnte!
Ich, die Stadtpflanze, finde es großartig auf dem Land und nach solchen Erlebnissen möchte ich am liebsten auf einem Pony-Kräuter-Hof wohnen. Dann sitze ich im Zug und steig am Münchner Hauptbahnhof aus und finde auch das wieder schön... Bleibt ab zu warten. Bis dahin komme ich sicherlich wieder im Waldviertel vorbei. Die Einladung von den Zachs steht, zum Urlaub machen und nicht zum Arbeiten. Wobei, vielleicht ein paar Kräuter säen oder so?
Ganz lieben Dank an euch alle!!!


SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl, Österreich, Telefon +43(0)2875/7256, landluft@sonnentor.at | Impressum