Landluft schnuppern beim Sonnentor Bio-Kräuterbauern

Martin

Martin ist aufgeschlossen, kommunikativ, humorvoll und vielfältig interessiert - Eigenschaften, die ihm schon bei seinem Studium der Politikwissenschaften und im beruflichen Alltag zu Gute gekommen sind.

Vielseitiges Natur-Talent

Martin ist aufgeschlossen, kommunikativ, humorvoll und vielfältig interessiert - Eigenschaften, die ihm schon zuvor bei seinem Studium der Politikwissenschaften geholfen haben und auch in seinem beruflichen Alltag zu Gute kommen.

Willkommen bei Sonnentor

Angekommen in Sprögnitz erwarten mich brasilianischer Sonnentor-Espresso und ein großartig gelaunter Johannes Gutmann. Gutmann der Name ist Programm : ) . Nach der Führung durch das Sonnentor Imperium gehts dann schnurstracks zur Familie Bauer nach Seyfrieds. Eine der Pioniere mit deren Hilfe die Erfolgsgeschichte von Sonnentor ihren Anfang nahm. 

minz minz minz

Heute begann für mich der erste Arbeitstag am Hofe Bauer. Absolutes Highlight waren dabei die Ernte der Apfelminze und die original Waldviertler Erdäpfelknödel zu Mittag. 

Blumenkind

Halbzeit beim Schnuppern : ) Heute konnte ich an vielen unterschiedlichen Aufgaben teilhaben. Absolutes Highlight war die Ernte der Ringelblumen. 

Flower Power

Auch heute klettert die Anzeige des Thermometers in ungeahnte Höhen. Nichts desto trotz gehts raus aufs Feld zu Orangenminze und Sonnenblume.

¡Adiós!

Endlich Abkühlung. Bei angenehmen 22 Grad gestaltet sich das Verpacken des Geburtstagstees recht gemütlich. 

SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl, Österreich, Telefon +43(0)2875/7256, landluft@sonnentor.at | Impressum