Landluft schnuppern beim Sonnentor Bio-Kräuterbauern

¡Adiós!

Endlich Abkühlung. Bei angenehmen 22 Grad gestaltet sich das Verpacken des Geburtstagstees recht gemütlich. 

Nach dem gestrigen Hitzerekord bringt der Freitag die heiß ersehnte Abkühlung. Für mich stand heute nur noch Tee verpacken und relaxen am Programm. Während des Verpackens wurde ich Zeuge wie der neueste Gossip besprochen wurde. Helga ist hier top vernetzt und bestens informiert. Nach eigenen Aussagen hört und sieht sie alles : ) .   

Als diese Aufgabe erledigt war wartete noch das Mittagessen auf mich. Anschließend verabschiedete ich mich von Familie Bauer in Richtung Schwarz Alm. Die Bauers überreichten mir zum Abschied einem schönen Geschenkkorb voller Produkte aus eigener Produktion. 

Vielen lieben Dank an die Familie Bauer, Johannes, Erich, Manuela und Sonja! Landluft schnuppern war eine tolle Erfahrung und hat mich auf vielen Ebenen bereichert. 


SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl, Österreich, Telefon +43(0)2875/7256, landluft@sonnentor.at | Impressum