Landluft schnuppern beim Sonnentor Bio-Kräuterbauern

Vielseitiges Natur-Talent

Martin ist aufgeschlossen, kommunikativ, humorvoll und vielfältig interessiert - Eigenschaften, die ihm schon zuvor bei seinem Studium der Politikwissenschaften geholfen haben und auch in seinem beruflichen Alltag zu Gute kommen.

Getreu seinem Lebensmotto, "Umwege erhöhen die Ortskenntnis", hat er sich dazu entschlossen, nun berufsbegleitend die Ausbildung zum Pädagogen zu beginnen. Der kommunikative Austausch mit Menschen sowie die Möglichkeit Neues zu lernen bringen sein Herz zum Singen. Kraft tankt er beim Hatha-Yoga, Schwimmen, Hobbygärtnern und beim Slacklinen im Grünen.
Beim Improvisationstheater - einer weiteren großen Leidenschaft - kann er seine Verspieltheit voll ausleben.

Seine Motivation, sich für "Landluft schnuppern" zu bewerben, lag im Interesse für alternative Landwirtschaft und in der Faszination für die Werte, die SONNENTOR vertritt und lebt.


SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl, Österreich, Telefon +43(0)2875/7256, landluft@sonnentor.at | Impressum