Landluft schnuppern beim Sonnentor Bio-Kräuterbauern

Da wächst die Freude.

Unsere Philosophie:

Wir von SONNENTOR glauben fest daran, dass in der Natur die besten Rezepte für ein schönes und langes Leben liegen. Dafür arbeiten wir. Davon leben wir.
Und wir glauben, dass die biologische Landwirtschaft die einzige Alternative zu den Folgen von Monokultur und Überproduktion ist.
Der Kreislauf, das immer Wiederkehrende, das sich ständig erneuernde Leben ist unser Grundprinzip. So wie das Leben und Lebenlassen, das gegenseitige Anerkennen und die Wertschätzung für ein langfristiges Miteinander unerlässlich sind.
Alles muss im Gleichgewicht sein, damit die Freude wachsen kann ...

 

SONNENTOR wurde 1988 ...

...von Johannes Gutmann, damals erst 23 Jahre alt, gegründet. Der junge Unternehmer hatte eine außergewöhnliche und und vor allem sonnige Geschäftsidee.

Sorgfalt, Liebe, Handarbeit

Wir Kräuterbauern und -bäuerinnen von SONNENTOR sind harte Arbeiter. Zurückhaltend und scheu, allerdings voller Stolz.

Wir tragen Verantwortung

Unsere Werte stammen aus einem traditionellen, familiären und typisch bäuerlichen Umfeld. Es sind Werte, die nachhallen - die nachhaltig sind.

Unser Qualitätsanspruch

Alles was gut ist, braucht seine Zeit. Diese alte Bauernweisheit ist auch Grundlage für unsere Qualitätsrichtlinien. Und das aus Überzeugung.

SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl, Österreich, Telefon +43(0)2875/7256, landluft@sonnentor.at | Impressum